INFO TALK Psychologie

06. Februar 2024

18:00 - 19:00
Beim KL INFO TALK geben Lehrende und Studierende im Online-Chatroom exklusive Einblicke in das Psychologiestudium an der KL.

Sie erfahren alle Details zum Psychologiestudium und dem Aufnahmeverfahren, das sich aus schriftlicher Bewerbung und persönlichem Interview zusammensetzt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen im Chat zu stellen. Sie werden live von den Talkgästen beantwortet.

Talkgäste

• Studiengangsleiter Mag. Dr. Jürgen Goller
  • Psychologie-Studierende

Ort: MS Teams (Einstieg von zu Hause aus)

Wie treten Sie bei?

Desktop
Öffnen Sie den Link in Google Chrome oder in Safari (laden Sie die Desktop-App für iOS), damit die bestmögliche Qualität gewährleistet ist. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Liveereignis teil. Ihre Fragen können Sie im Chat stellen.

Mobil
Laden Sie kostenlos die App im Downloadcenter für Apple oder Android. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Liveereignis teil. Ihre Fragen können Sie im Chat stellen.

Was erwartet Sie?
Studiengangsleitung und Studierende geben exklusive Einblicke in das Psychologiestudium. Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen im Chat zu stellen und erhalten Antworten aus erster Hand.

Mag. Dr. Jürgen Goller

Studiengangsleiter