Montag, 11. März 2019

Neue Professuren an der KL zu besetzen

Die Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften (KL) – gegründet im Jahr 2013 - ist im Umfeld einer erfolgreichen Lehr- und Forschungslandschaft am Campus Krems und im Universitätsklinikverbund St. Pölten, Krems und Tulln angesiedelt. Mit ihrem Bologna konformen Studienangebot in den gesundheitspolitisch wichtigen Schlüsselfeldern Humanmedizin, Psychotherapie und Beratungswissenschaften sowie Psychologie ermöglicht sie den Zugang zu neuen, innovativen Berufsfeldern in den Gesundheitswissenschaften. Durch die Zusammenarbeit mit strategischen Partnerinstitutionen in Wissenschaft und Forschung wird eine Profilbildung in definierten Schwerpunkten der biomedizinischen und biopsychosozialen Wissenschaften angestrebt.

An der KL sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Professuren zu besetzen:

Professur Biostatistics and Data Science  - Verlängerung der Bewerbungsfrist bis 15. April 2019Professur Gerontologie - Bewerbung möglich bis 15. April 2019Professur Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (AOW) - Bewerbung möglich bis 15. April 2019

Nähere Informationen zu den Ausschreibungen finden Sie hier: https://goo.gl/92YeC2

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!