Dienstag, 21. September 2021

Akademische Abschlussfeiern 2021

In festlichem Rahmen und mit gebotenem Sicherheitskonzept fanden am 21.9. im Auditorium in Grafenegg die akademischen Abschlussfeiern der Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften statt.

Vergangenen Dienstag feierten die Absolvent_innen des Bachelor Psychologie, Bachelor Health Sciences und Master Humanmedizin der Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften ihren Abschluss. Die Diplome wurden von Rektor Univ.-Prof. Dr. Rudolf Mallinger, Studiendekan Dr. Manfred Wieser und Studiengangsleiterin Mag.a Dr.in Elisabeth Fehrmann im festlichen Rahmen des Auditoriums Grafenegg überreicht. Die Lehrgangssprecher_innen bedankten sich in bewegenden Reden für die Möglichkeit trotz der Pandemie Situation in Präsenz diesen besonderen Tag gemeinsam feiern zu können. Graduiert wurden 15 Absolvent_innen in Psychologie, 62 Absolvent_innen in Health Sciences und 33 Absolvent_innen in Humanmedizin.

Absolvent_innen Bachelor Psychologie 2021