Mittwoch, 13. März 2019

Psychologische Beratung für KL Studierende

Ab dem Sommersemester 2019 bietet die KL über eine neue Kooperation mit dem Hilfswerk eine kostenfreie psychologische Erstberatung für Studierende der KL an.

Eine neue Kooperation mit dem Hilfswerk ermöglicht KL Studierenden ab dem Sommersemester 2019 eine kostenfreie psychologische Erstberatung. Dieses Service ist absolut anonym und vertraulich. Das erfahrene Hilfswerk-Team berät in allen belastenden Lebenslagen – von Ängsten, Heimweh, Depressionen, Prüfungsangst, Essstörungen, Gewalt bis hin zur Wohnungsnot und Stromversorgung.

Die Beratungen werden in deutscher oder englischer Sprache angeboten und können von Studierenden wahlweise in den Räumlichkeiten der KL oder den Räumlichkeiten der IMC FH Krems in Anspruch genommen werden.

KL-Ansprechperson für organisatorische Fragen: