Freitag, 10. August 2018

KL Stipendien für Psychologie Studierende im WS 2018/19

Stipendium für Psychologiestudent_innen

Die KL vergibt für Studierende, die im Wintersemester 2018/19 in Krems mit dem Psychologiestudium beginnen bis zu fünf Sozialstipendien. Diese werden nach sozialer Bedürftigkeit und Datum des Einlangens gereiht.

Voraussetzung für die KL Stipendien sind ein positives Aufnahmeverfahren, die Einschreibung an der KL, eine Meldebestätigung in NÖ und der Nachweis der sozialen Bedürftigkeit. Diese ist mittels Studienbeihilfebescheid oder einem Screenshot der Berechnung aus dem Stipendienrechner Onlinetool möglich.

Weitere Auskünfte erteilt die Abteilung Studium und Prüfungen unter  studienadministration@kl.ac.at .