Mittwoch, 20. Juni 2018

Präsentation "Pilotprojekt Florence Anfrageservice EBN"

Die Pflegedienstleitungen der niederösterreichischen Landes- und Universitätskliniken treffen sich einmal im Monat und besprechen zentrale Themen der Pflege.Am 20.06.2018 empfing die Leiterin des Fachbereichs Pflegewissenschaft, Frau wHR Mag. Dr. Eleonore Kemetmüller und ihr Team, die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) der Pflegedienstleitungen der niederösterreichischen Landes- und Universitätskliniken an der Karl Landsteiner Privatuniversität herzlich. Auch der Rektor der KL, Herr Prof. Dr. Rudolf Mallinger begrüßte den hochrangigen Besuch persönlich.Im Rahmen dieses Zusammentreffens wurde vom Wissenschaftlichen Team des Fachbereichs Pflegewissenschaft das „Pilotprojekt Florence Anfrageservice EBN“ und das Projekt Ethikberatung vorgestellt.