INFO TALK Medizin

02. April 2024

Online

Beim KL INFO TALK geben Lehrende und Studierende im Online-Chatroom exklusive Einblicke in das Medizinstudium an der KL.

Sie erfahren alle Details zum Medizinstudium und dem Aufnahmeverfahren, das sich aus schriftlichem Aufnahmetest und persönlichem Interview zusammensetzt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen im Gespräch zu stellen und Lehrende persönlich kennenzulernen.

Keine Anmeldung notwendig - einfach direkt einsteigen:

Reminder?

Folgen Sie uns auf Social Media, um an das Event erinnert zu werden.

Talkgäste

• Studiengangsleiterin Mag.a Ursula Föger-Samwald, PhD
  • Studienberatung: Nicole Köhler
  • Ein:e Medizin-Studierende:r

Ort: MS Teams (Einstieg von zu Hause aus)

Wie treten Sie bei?

Desktop
Öffnen Sie den Link in Google Chrome oder in Safari (laden Sie die Desktop-App für iOS), damit die bestmögliche Qualität gewährleistet ist. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Info Talk teil. Ihre Fragen können Sie  persönlich stellen.

Mobil
Laden Sie kostenlos die App im Downloadcenter für Apple oder Android. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Info Talk teil. Ihre Fragen können sie persönlich stellen.

Was erwartet Sie?
Studiengangsleitung, Lehrende und Studierende geben exklusive Einblicke in das Medizinstudium. Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen im Chat zu stellen und erhalten Antworten aus erster Hand.