Dienstag, 11. April 2023

Mycosis fungoides and Sézary syndrome

Review and outlook

Prim. Univ-Prof. Dr. Franz Trautinger und Oberärztin PD Dr. Johanna Latzka, beide von der Klinischen Abteilung für Haut- und Geschlechtskrankheiten des Universitätsklinikums St. Pölten, veröffentlichen im Journal of the German Society of Dermatology eine Zusammenfassung zu ausgewählten Haut-Lymphomen. Im Fokus stehen neue Therapieansätze, die gezieltere Behandlungen in der Zukunft ermöglichen können. Die Arbeit ist für jede:n frei zugänglich erschienen.

Originalarbeit: Latzka J, Trautinger F. Mycosis fungoides and Sézary syndrome – Review and outlook. JDDG - Journal of the German Society of Dermatology. 2023 Mär 27. doi: 10.1111/ddg.15051

Prim. Univ.-Prof. Dr. Franz Trautinger

Klinische Abteilung für Haut- und Geschlechtskrankheiten (Universitätsklinikum St. Pölten)