Montag, 15. Januar 2024

Handbuch Forschung

Service für Forschende

Das Handbuch Forschung ist eine kommentierte Linksammlung und dient als Nachschlagewerk für Forschende und Studierende („Guidelines, Tools & Tipps“). Das Handbuch Forschung beinhaltet:

• Darstellung der strukturellen Rahmenbedingungen für die Forschung an der KL
  • Praktische Handlungsanweisung für Forschende
  • Information über Qualitätsstandards in der Forschung

Das Handbuch Forschung wird laufend von der Stabsstelle Forschung aktualisiert und steht allen Angehörigen der KL auf OpenCampus zur Verfügung. Sollten Sie Vorschläge für Ergänzungen haben oder Stellen finden, die einer Korrektur bedürfen, setzten Sie sich bitte mit der Stabsstelle Forschung in Verbindung.

Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken St. Pölten, Krems und Tulln sind mit ihren offiziellen E-Mail-Adressen (vorname.nachname@standort.lknoe.at) auf OpenCampus registriert. Beim ersten Einstieg kann über die Funktion „Passwort vergessen“ ein persönliches Passwort festgelegt werden.