Dienstag, 12. März 2024

Forschungsimpulse Roadshows 2024

Forschungsförderung an den Universitätskliniken

Im Rahmen der Forschungsimpulse Roadshows 2024 an den Universitätskliniken im Laufe des Februars 2024 wurden die Förderinstrumente und Services des Maßnahmenpakets Forschungsimpulse vorgestellt. Diese dienen der Förderung der Klinischen Forschung an den Universitätskliniken. Die Präsentation der Roadshow inklusive relevanter Links für forschungsinteressierte und forschungsaktive Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken der KL ist auf OpenCampus hinterlegt.

Informationen & Anmeldung auf OpenCampus, dem Intranet der KL

Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken St. Pölten, Krems und Tulln sind mit ihren offiziellen E-Mail-Adressen (vorname.nachname@standort.lknoe.at) auf OpenCampus registriert. Beim ersten Einstieg kann über die Funktion „Passwort vergessen“ ein persönliches Passwort festgelegt werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Stabsstelle Forschung der KL.