Info Talk Finanzierung

20. März 2024

live via MS Teams

Durch Stipendien und finanzielle Beihilfen wird gefördert, dass Interessent:innen unabhängig von ihrer finanziellen Situation die Chance haben, an der KL zu studieren.

Gordon Kirstätter gibt einen Einblick in die Studienfinanzierung über den Bildungsfond BRAIN CAPITAL. Sie erhalten einen Überblick des Finanzierungs-Models und können Ihre individuellen Fragen LIVE stellen.

Die einkommensabhängige Studienfinanzierung steht Studierenden der KL für Medizin und Psychologie zur Verfügung und ist elternunabhängig. Der Bildungsfonds übernimmt die Studiengebühren, zurückgezahlt wird erst nach dem Studium in Abhängigkeit des eigenen Einkommens.

Reminder?

Folgen Sie uns auf Social Media, um an das Event erinnert zu werden.

Talkgäste

• Moderation Eva-Maria Gruber
  • Gordon Kirstätter (Bildungsfond Brain Capital)

Desktop
Öffnen Sie den Link in Google Chrome oder in Safari (laden Sie die Desktop-App für iOS), damit die bestmögliche Qualität gewährleistet ist. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Info Talk teil. Ihre Fragen können Sie  persönlich stellen.

Mobil
Laden Sie kostenlos die App im Downloadcenter für Apple oder Android. Legen Sie einen Benutzernamen fest und nehmen Sie als Gast am Info Talk teil. Ihre Fragen können sie persönlich stellen.

Was erwartet Sie?
Studiengangsleitung, Lehrende und Studierende geben exklusive Einblicke in das Medizinstudium. Sie haben die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen im Chat zu stellen und erhalten Antworten aus erster Hand.