Dienstag, 24. April 2018

Tolle Leistung für das KL Running Team beim CityRun Krems

Der 12. CityRun Krems war für das KL Running Team wieder ein voller Erfolg! Unsere Läuferinnen und Läufer konnten wir mehrmals am Podest bejubeln und anschließend ausgiebig feiern.

Der attraktive Rundkurs mit Start und Ziel am Campus Krems führte durch die Altstadt Krems und bot einen tollen Ausblick auf die berühmten, historischen Sehenswürdigkeiten des UNESCO Weltkulturerbes.Drei verschiedene Laufdistanzen wurden in Team und Einzelwertung angeboten: Funrun mit 2,9km, 5,8km oder 11,6km waren die Herausforderungen!  Wir freuen uns über die rege Teilnahme, das 27 Köpfige Laufteam bestand zum Großteil aus Student_innen gemischt aus allen Studienrichtungen und Jahrgängen. Es waren aber auch einige Mitarbeiter_innen und ein PhD-Team am Start.Die Siegerehrung und die traditionelle Tombola fanden im Anschluss im Audimax am Campus der Donau-Universität Krems statt. Viele Pokale und Sachpreise warteten auf die glücklichen Siegerinnen und Sieger.