Mittwoch, 12. April 2023

Studienplatz sichern für das Medizinstudium

Die Bewerbungsfrist für das Bachelorstudium Medical Science, welches den ersten Teil des bologna-konformen Medizinstudiums darstellt, ist bald zu Ende.

Das Bachelorstudium Medical Science ist der erste Teil des Medizinstudiums an der Karl Landsteiner Privatuniversität. Es eröffnet den Studierenden den Zugang zu neuen, innovativen Berufsfeldern in den Gesundheitswissenschaften und stellt die Grundlage für die Mediziner:innen-Ausbildung dar. Das Bachelorstudium ist Voraussetzung für das darauf aufbauende Masterstudium Humanmedizin, welches mit dem akademischen Grad Dr. med. univ. abgeschlossen wird.

Sichern Sie sich am besten noch heute Ihren Studienplatz im Bachelorstudium Medical Science für das Wintersemester 2023/24. Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen zum Studium sowie zum Bewerbungsprozess gerne zur Verfügung!

Sie erreichen uns telefonisch unter +43 2732 - 720 90 260 oder via Mail an .

Zur Onlinebewerbung