Montag, 04. Juni 2018

KL läuft beim Frauenlauf Grafenegg

Insgesamt 4 Studierende waren beim 2. Frauenlauf Grafenegg für die KL am Start. Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen. Emma Persad erzielte bei der 10km-Distanz in ihrer Altersklasse sogar den 1. Platz.

Der Lauf fand vor einer atemberaubenden Kulisse im Schlosspark von Grafenegg statt. Vorbei an Highlights wie dem Schloss Grafenegg, dem Wolkenturm und dem idyllischen Gartenpavillion. Drei verschiedene Laufdistanzen wurden in Team- und Einzelwertung angeboten: 2,5 km, 5 km oder 10km.

Weitere Informationen zum Lauf und die Ergebnisse im Detail unter: www.frauenlauf-grafenegg.at

Eine der Studierenden, Emma Persad, wurde sogar mit einem Platz auf dem Podest belohnt. Sie wurde in der 10km-Distanz Beste ihrer Altersklasse und erzielte darüberhinaus den 2. Platz in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch.