Home / Universität / News und Events / News / Funktionsperiode des KL Rektorates wurde verlängert

Funktionsperiode des KL Rektorates wurde verlängert

Mittwoch, 03 Juli, 2019 - 17:00

Die Generalversammlung der KL hat in ihrer Sitzung am 3. Juli 2019 Rudolf Mallinger als Rektor und Sabine Siegl als Prorektorin für die Funktionsperiode von 1. Februar 2020 bis 31. Jänner 2026 wiederbestellt.

Sabine Siegl and Rudolf Mallinger

KL Management: Prorector Sabine Siegl and Rector Rudolf Mallinger

"Für Sabine Siegl und mich ist diese Entscheidung auch eine Bestätigung für den Weg, den wir in den vergangenen sechs Jahren beschritten haben und für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft. Die Erfolge, die wir in den letzten Jahren erzielt haben, waren nur mit der Unterstützung unserer hochmotivierten und ausgezeichneten Mitarbeiter_innen möglich."

"Wir sind überzeugt davon, dass wir die KL auch in den nächsten sechs Jahren gemeinsam erfolgreich weiterentwickeln werden. Wir zählen dabei auf unsere Mitarbeiter_innen und werden alles uns Mögliche dafür tun, dass sie die Bedingungen vorfinden, die für eine motivierende und erfolgreiche Arbeit notwendig sind. Das gemeinsame Ziel muss es sein, die Universität zu stärken, indem wir sowohl in der Forschung als auch in der Lehre exzellente Ergebnisse erzielen."

Rektor Rudolf Mallinger

 

Events

  1. 13 Dez

    Hearing Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie

    13. Dezember 2019, 09:00 - 10:30
    Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften Trakt Y, Auditorium
  2. 20 Jan

    Antrittsvorlesung von Univ.-Prof. Mag. Dr. Stefan Stieger, PD

    20. Januar 2020, 18:00 - 20:00
    Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften, Auditorium
  3. 05 Mär

    Symposion Dürnstein 2020

    05. März 2020, 18:00 - 07. März 2020, 16:00
    Stift Dürnstein, Prälatensaal, 3601 Dürnstein