Mittwoch, 03. Juli 2019

Funktionsperiode des KL Rektorates wurde verlängert

Die Generalversammlung der KL hat in ihrer Sitzung am 3. Juli 2019 Rudolf Mallinger als Rektor und Sabine Siegl als Prorektorin für die Funktionsperiode von 1. Februar 2020 bis 31. Jänner 2026 wiederbestellt.

 


 

"Für Sabine Siegl und mich ist diese Entscheidung auch eine Bestätigung für den Weg, den wir in den vergangenen sechs Jahren beschritten haben und für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft. Die Erfolge, die wir in den letzten Jahren erzielt haben, waren nur mit der Unterstützung unserer hochmotivierten und ausgezeichneten Mitarbeiter_innen möglich."

"Wir sind überzeugt davon, dass wir die KL auch in den nächsten sechs Jahren gemeinsam erfolgreich weiterentwickeln werden. Wir zählen dabei auf unsere Mitarbeiter_innen und werden alles uns Mögliche dafür tun, dass sie die Bedingungen vorfinden, die für eine motivierende und erfolgreiche Arbeit notwendig sind. Das gemeinsame Ziel muss es sein, die Universität zu stärken, indem wir sowohl in der Forschung als auch in der Lehre exzellente Ergebnisse erzielen."

Rektor Rudolf Mallinger