Sonntag, 19. April 2020

Anonyme Befragung: Wie erleben Sie die COVID-19 Maßnahmen der österreichischen Regierung?

Wie erlebt Österreich die Maßnahmen der Regierung zur aktuellen Coronavirus-Pandemie? Wie zufrieden ist die Bevölkerung mit den gesetzten Maßnahmen und wie schätzt sie die Entwicklung in den nächsten Monaten ein?

Univ.-Prof. Dr. Stephan Mühlbacher, Leiter des Fachbereichs Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften, widmet sich in Kooperation mit Kolleg_innen des Instituts für Arbeits-, Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Wien diesen Fragen.

Dazu führen die Forschenden eine Studie auf Basis einer anonymen Befragung durch. Das Team lädt Sie herzlich ein, an dieser Befragung teilzunehmen. Die Beantwortung des Fragebogens nimmt maximal 10 Minuten in Anspruch. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich Forschungszwecken und bleiben selbstverständlich vollständig anonym.

Hier geht’s zur Studie

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!