Freitag, 03. April 2020

Absage Campus Ball 2020

Aufgrund der besonderen Situation rund um COVID-19 haben die Veranstalter des Campus-Ball Krems, Donau-Universität Krems, IMC Fachhochschule Krems und Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften, entschieden, den für den 27. Juni 2020 geplanten Ball abzusagen.

Der nächste Campus-Ball Krems findet im kommenden Jahr am 26. Juni 2021 in gewohnter Form statt. Wir freuen uns bereits heute darauf, mit Ihnen wieder eine stimmungsvolle Ballnacht im sommerlichen Ambiente des Campus Krems feiern zu können.

Die Kosten für bereits gekaufte Karten und Tischreservierungen werden selbstverständlich rückerstattet. Die Überweisungen für online erworbene Karten werden über das von uns dafür genutzte Tool Xing Events automatisch elektronisch rückabgewickelt. Bei Karten, welche im Kartenbüro der Donau-Universität Krems gekauft wurden, bitten wir Sie, diese im Original per Post unter Angabe der Kontonummer bis 30. Juni 2020 retour zu schicken:

Donau-Universität Kremsz.H. Fr. Magdalena MoserDr.-Karl-Dorrek-Straße 303500 Krems an der Donau

Der Kaufbetrag wird an Sie überwiesen.